Hairy Monkey Men Attacked Japanese Soldiers During WWII

Table of contents:

Video: Hairy Monkey Men Attacked Japanese Soldiers During WWII

Video: Hairy Monkey Men Attacked Japanese Soldiers During WWII
Video: Aftermath of a Chimpanzee Murder Caught in Rare Video | National Geographic 2023, May
Hairy Monkey Men Attacked Japanese Soldiers During WWII
Hairy Monkey Men Attacked Japanese Soldiers During WWII
Anonim

It is still not known what kind of creatures the Japanese soldiers faced in the Solomon Islands and Singapore during the battles of World War II

Hairy Monkey Men Attack Japanese Soldiers During World War II - Yeti, Cryptid, Ape Man, Guadalcanal, Singapore
Hairy Monkey Men Attack Japanese Soldiers During World War II - Yeti, Cryptid, Ape Man, Guadalcanal, Singapore

Many strange creatures around the world are taking refuge in caves. It is possible that together with dense forests, caves are their last refuge in our world, because people rarely climb into caves, fearing confined space and darkness.

The indigenous inhabitants of Guadalcanal, which is part of the Solomon Islands archipelago, have been telling legends about a huge underworld that exists at a level much lower than their island since antiquity. Entrances to this world can be found only by those who know exactly where they are located.

These vast underground caverns are said to be home to thousands of aggressive, giant creatures that look like a hybrid of humans and apes. They reach a height of up to 4 meters. According to the descriptions, these hairy giants look like typical Yeti, Bigfoot, Jovi, etc.

They have been seen many times in the past and continue to be seen occasionally to this day. It is believed that the entrance to their hideouts is hidden somewhere in the wilds of the tropical jungle on the ridge. They do not hide in dungeons all the time, but they can live outside. Then they build wooden huts or primitive huts with sago palm leaves.

Image
Image

Some of these giants are quite wild, but there are others who have a kind of organized social order. Most of the legends go to the giants living under the Tatuwa mountain, because the inhabitants of the surrounding villages see them very often. But in fact, if you start talking to any inhabitant of Guadalcanal, he will gladly tell you everything he knows about the giants, and if he doesn't know something, he will quickly find the right person.

In total, three types of giants are seen here: the tallest have black, brown or red hair, which is very long, especially on the head and close the eyes. On their foreheads they have strongly convex brow ridges, their eyes are reddish, their nose is wide and flat, and their mouth is also very wide. They also stink very badly.

Those that are smaller in size have much less hair on the body, and the smallest, about 2.5 meters in height, are already very similar to people, only wild ones. At the same time, huge giants, when they meet smaller giants, often try to kill them. That is, there is enmity between the types of giants.

Now let's move on to the main part of our article. During the Second World War, the famous bloody battle for Guadalcanal took place here in 1942 and 1943. The allied forces fought Japanese soldiers, and the latter often spotted giant hairy ape-like creatures as they moved through the jungle.

Image
Image

They had prominent brow ridges, flat noses and wide mouths, and huge hands in which they held stones or primitive clubs.

It was reported that these giants, if soldiers got too close to them, were very aggressive and tried to attack. Several soldiers described cases when this enraged monster ran at them, and the bullets practically did not take it, it barely noticed how they hit it.

If the giants did not attack, then they were waiting for something. Especially at night. The soldiers heard noisy footsteps as this creature (or several creatures) wandered around their camp, and also heard frightening loud howls similar to crying.

However, the most famous cases of collision of the hairy giant with Japanese soldiers did not occur on Guadalcanal, but in Singapore. There the mysterious cryptids were nicknamed "The Bukit Timah Monkey Man".

Image
Image

In the Bukit Tima Nature Reserve, mysterious hairy creatures are sometimes seen today, and it is not surprising that this is the only piece of virgin forest in Singapore. This region has remained untouched for hundreds of years and although it is only 1.64 square kilometers, it has an amazing biodiversity. Until the end of the 19th century, it was even possible to meet tigers here.

The creatures that the Japanese invaders saw here were described as relatively small in stature from a meter to the height of an average person, they were covered from head to toe with gray hair and moved on two legs. They were very aggressive and supposedly one or two the Japanese were even able to kill, and their corpses were then taken away somewhere for study.

It is often believed that the Japanese actually mistook the local crab-eating macaques, which are found in abundance here, for the hairy monkey people. However, macaques for the Japanese were hardly a gimmick, because crabeaters look like Japanese macaques. Therefore, who exactly the Japanese saw here is still a historical mystery.

Popular by topic

Behaarte Affenmänner Griffen Japanische Soldaten Während Des Zweiten Weltkriegs An

Inhaltsverzeichnis:

Video: Behaarte Affenmänner Griffen Japanische Soldaten Während Des Zweiten Weltkriegs An

Video: Die Geheimwaffe von Japan 👉 Tauchende Flugzeugträger DOKU deutsch 2. Weltkrieg 2022, November
Behaarte Affenmänner Griffen Japanische Soldaten Während Des Zweiten Weltkriegs An
Behaarte Affenmänner Griffen Japanische Soldaten Während Des Zweiten Weltkriegs An
Anonim

Es ist immer noch nicht bekannt, auf welche Art von Kreaturen die japanischen Soldaten während der Schlachten des Zweiten Weltkriegs auf den Salomonen und in Singapur stießen

Behaarte Affen-Männer greifen japanische Soldaten während des Zweiten Weltkriegs an - Yeti, Cryptid, Ape Man, Guadalcanal, Singapur
Behaarte Affen-Männer greifen japanische Soldaten während des Zweiten Weltkriegs an - Yeti, Cryptid, Ape Man, Guadalcanal, Singapur

Viele seltsame Kreaturen auf der ganzen Welt suchen Zuflucht in Höhlen. Es ist möglich, dass Höhlen zusammen mit dichten Wäldern ihre letzte Zuflucht in unserer Welt sind, denn Menschen klettern selten in Höhlen aus Angst vor beengten Platzverhältnissen und Dunkelheit.

Die Ureinwohner von Guadalcanal, das zum Archipel der Salomonen gehört, erzählen seit der Antike Legenden über eine riesige Unterwelt, die auf einer viel niedrigeren Ebene existiert als ihre Insel. Zugänge zu dieser Welt finden nur diejenigen, die genau wissen, wo sie sich befinden.

Diese riesigen unterirdischen Höhlen sollen Tausende von aggressiven, riesigen Kreaturen beherbergen, die wie eine Mischung aus Menschen und Affen aussehen. Sie erreichen eine Höhe von bis zu 4 Metern. Laut den Beschreibungen sehen diese haarigen Riesen aus wie typische Yeti, Bigfoot, Jovi usw.

Sie wurden in der Vergangenheit oft gesehen und werden bis heute gelegentlich gesehen. Es wird angenommen, dass der Eingang zu ihren Verstecken irgendwo in der Wildnis des tropischen Dschungels auf dem Bergkamm versteckt ist. Sie verstecken sich nicht die ganze Zeit in Kerkern, aber sie können draußen leben. Dann bauen sie Holzhütten oder primitive Hütten mit Sagopalmenblättern.

Image
Image

Einige dieser Riesen sind ziemlich wild, aber es gibt andere, die eine Art organisierte soziale Ordnung haben. Die meisten Legenden gehen auf die unter dem Tatuwa-Berg lebenden Riesen zurück, da die Bewohner der umliegenden Dörfer sie sehr oft sehen. Aber in der Tat, wenn Sie mit einem Bewohner von Guadalcanal ins Gespräch kommen, wird er Ihnen gerne alles erzählen, was er über die Riesen weiß, und wenn er etwas nicht weiß, wird er schnell den Richtigen finden.

Insgesamt sind hier drei Arten von Riesen zu sehen: Die größten haben schwarze, braune oder rote Haare, die besonders am Kopf sehr lang sind und die Augen schließen. Auf der Stirn haben sie stark konvexe Brauenwülste, ihre Augen sind rötlich, ihre Nase ist breit und flach und auch ihr Mund ist sehr weit. Sie stinken auch sehr stark.

Diejenigen, die kleiner sind, haben viel weniger Haare am Körper, und die kleinsten, etwa 2,5 Meter groß, sind den Menschen bereits sehr ähnlich, nur wilden. Gleichzeitig versuchen riesige Riesen, wenn sie auf kleinere Riesen treffen, oft, sie zu töten. Das heißt, es gibt Feindschaft zwischen den Arten von Riesen.

Kommen wir nun zum Hauptteil unseres Artikels. Während des Zweiten Weltkriegs fand hier 1942 und 1943 die berühmte blutige Schlacht um Guadalcanal statt. Die alliierten Streitkräfte kämpften gegen japanische Soldaten, und letztere entdeckten oft riesige, haarige, affenähnliche Kreaturen, wenn sie sich durch den Dschungel bewegten.

Image
Image

Sie hatten markante Stirnwülste, flache Nasen und breite Münder und riesige Hände, in denen sie Steine ​​oder primitive Knüppel hielten.

Es wurde berichtet, dass diese Riesen, wenn die Soldaten ihnen zu nahe kamen, sehr aggressiv waren und versuchten anzugreifen. Mehrere Soldaten beschrieben Fälle, in denen dieses wütende Monster auf sie zulief, und die Kugeln nahmen es praktisch nicht auf, es bemerkte kaum, wie sie es trafen.

Wenn die Riesen nicht angriffen, warteten sie auf etwas. Besonders in der Nacht.Die Soldaten hörten laute Schritte, als diese Kreatur (oder mehrere Kreaturen) durch ihr Lager wanderten, und hörten auch erschreckendes lautes Heulen, das dem Weinen ähnelte.

Die bekanntesten Kollisionsfälle des haarigen Riesen mit japanischen Soldaten ereigneten sich jedoch nicht auf Guadalcanal, sondern in Singapur. Dort erhielten die mysteriösen Kryptiden den Spitznamen "The Bukit Timah Monkey Man".

Image
Image

Im Bukit Tima Nature Reserve sieht man heute manchmal mysteriöse behaarte Kreaturen, und es ist nicht verwunderlich, dass dies das einzige Stück Urwald in Singapur ist. Diese Region ist seit Hunderten von Jahren unberührt geblieben und obwohl sie nur 1,64 Quadratkilometer groß ist, hat sie eine erstaunliche Artenvielfalt. Bis Ende des 19. Jahrhunderts konnte man hier sogar Tigern begegnen.

Die Kreaturen, die die japanischen Eindringlinge hier sahen, wurden als relativ kleinwüchsig von einem Meter bis zur Körpergröße einer durchschnittlichen Person beschrieben, sie waren von Kopf bis Fuß mit grauen Haaren bedeckt und bewegten sich auf zwei Beinen. Sie waren sehr aggressiv und angeblich konnten die Japaner den einen oder anderen sogar töten, und ihre Leichen wurden dann irgendwo hingebracht, um sie zu studieren.

Es wird oft angenommen, dass die Japaner die krabbenfressenden Makaken, die hier in Hülle und Fülle vorkommen, tatsächlich mit den haarigen Affen verwechselten. Makaken waren für die Japaner jedoch kaum eine Spielerei, denn Krabbenfresser sehen aus wie japanische Makaken. Wen genau die Japaner hier gesehen haben, ist daher noch immer ein historisches Rätsel.

Beliebt nach Thema

Beliebte Beiträge